.357 Mag H&N HS/HP 158 grs mit Vita N340

  • Heavy


    hast du mittlerweile deine Ladung mal in der Marlin getestet ?


    Ich suche noch für meine Marlin CB94 mit 24" Achtkantlauf eine passende Ladung.


    Wenn die HS HP 158gr, funktionieren und es keine Ladeprobleme gibt wäre das super.


    Mann könnte für den S&W 686 + die Marlin das selbe Geschoss nehmen.

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard

  • Hallo Gerhard,

    Die Marlin habe ich auch:thumbsu:

    Für 25m lade ich 6,6gr bis 6,8 gr N340 oder BA9. Läuft super und schießt sich sehr angenehm.

    Über 40mm Oal klappt es nicht so gut mit dem reparieren!

    Geschosse 158 Grad los oder Frontier. Habe ich auch schon mit den h&n geschossen geladen funktioniert auch.

    Für 50m lade ich 7,7 bis 7,8 gr n340 oder Ba9 funktioniert auch super. Geschosse wie bei 25m

    Im 6 Zoll Revolver reichen die Ladungen nicht für den MIP. Da nehme ich 180gr Geschosse.

    Gruß Stefan

    :schlahund:


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! alle Landedate ohne Gewähr...

  • Hoffinho


    Nur mal Interesse halber, hat deine Marlin einen Micro Groove Lauf ?

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard

  • Keine Ahnung

    Gruß Stefan

    :schlahund:


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! alle Landedate ohne Gewähr...

  • Wie finde ich das raus?

    Gruß Stefan

    :schlahund:


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! alle Landedate ohne Gewähr...