Winchester 1894 Legacy 94Ae .357 Störung beseitigen

  • Moin, das ist mir ja fast peinlich.


    Aber ich muss euch mal um Rat fragen.


    Wie entferne ich am einfachsten die Störung auf dem Bild?

  • Hallo Stefan,

    diese Störung hatte ich bei meiner 94er in .44Magnum auch einmal. Bei mir war es die letzte Patrone, die sich nach unten verdrückt hat.

    Zur Fehlersuche und Behebung habe ich die Waffe zerlegt und alle beweglichen Teile genau inspiziert. Ich hatte gehofft einen Grad oder irgendwas zu finden.

    Leider nicht...X/

    Also alles gereinigt, wieder zusamengesetzt und gut geölt.

    Nach meiner Ansicht ist es wichtig die 94er in diesen Kalibern richtig zackig durchzuladen, dann müsste es mit der Zuführung auch klappen.

    Mehr kann ich leider nicht sagen.


    Schönen Gruß und viel Erfolg beim Beheben der Störung


    Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Wie sieht es aus, hast du schon deine Störung beseitigt?


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++