Preiswerte Schiessmate

  • Bei Amazon gibt es aktuell die selbstaufblasenden Isomatten aus der Eigenlinie von Amazon zum Niedrigspreis.


    1,95 lang und bequem genug. Die Oberfläche ist ziemlich rutschfest.


    Mit 11,10€ preiswert genug, um sie auch mal nach dem Verleihen nicht wieder zu bekommen. Ach ja, und verlorengehen kann sie eigentlich auch nicht. :)



    71SzfhfXigL._AC_SL1500_.jpg



    https://www.amazon.de/AmazonBa…taufblasend/dp/B071D7VF2M

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Ich hab mir die kuschelige Hundedecke von meinem Hund geschnappt. Der wurde kurzerhand enteignet. Ist genial, zusammengefaltet kann man sie als Rucksack tragen.



    Ist etwas teurer als die Amazon China Matte, dafür aber ökologisch nachhaltige Handarbeit aus Berlin. Hatte sie eigentlich für meinen Hund bei unique-dog (http://www.tiershop.online) bestellt. Unterm Strich vielleicht doch günstiger, da sehr individuell. Die nimmt mir keiner mal so mit ?

    • Offizieller Beitrag

    Die Oberfläche ist ziemlich rutschfest.

    Alles toll und gut.

    Aber auf einer Schotter Bahn nicht zu empfehlen bzw. unbrauchbar.

    Die Tage auf der rauhen Alb die BW Isomatte unter der Helikon matte gehabt.

    Schotter ist bekanntlich spitz und scharf.

    ergo BW Matte hat Schlitze bekommen.


    Da ist dann die Luft raus, und du um einen Zehner ärmer.

  • Auf meiner Lieblings-100er Bahn gibt es Stahltische, die dank dauerhafter Schattenlage auch im Hochsommer stets eisig sind. Eine Decke reicht da nicht.


    Für Schotter sicher ungeeignet. Aber da leg ich auch keine Airex Corona für 150€ drauf und die müsste ich eh meiner Frau klauen. Die nimmt so etwas übel.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!