Hornady Geschoßsetzmatrize Innenteil gebrochen

  • Hab da ne Frage an Verwender von Hornady Matrizen.


    Mir ist soeben der Innenteil meiner Geschossesetzmatrize (095330) gebrochen.

    Blöde Frage, aber hat jemand eine Ahnung wie das passieren kann? Hab ich was falsch gemacht ?


    Der untere Teil 355A ! Der obere 355B ist ok.


    Gibt es die einzeln und wenn ja, dann wo ?

    Danke im Voraus

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie:

  • Dunkelschwarz - Danke


    So zu kaufen gibt es die nicht ? Werde Hornady gleich kontaktieren.

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie:

  • Hallo : Habe um ca. 11 Uhr ein Mail an den Lieferanten der Wiederladeausrüstung (Hunting Sport) geschickt, dass der Teil gebrochen ist und um Garantieaustausch gebeten. Um 12 Uhr kam die Antwort per Mail, das defekte Teil an die Fa. Helmut Hofmann zu schicken, die den Austausch macht.


    Habe gerade mit der genannten Ansprechperson von Hofmann telefoniert. Es wird die gesamte Matrize ausgetauscht.


    Sowohl von Hunting Sport, als auch von Hofmann ein top Service.


    Ich berichte weiter, falls es was Neues gibt.

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie:

  • Beim Einsatz der Hornady-Geschoßsetzmatrize muß man auf eine genaue Justierung der Spannzangen achten. Sonst besteht die Gefahr, daß diese beschädigt werden.


    maehbo

    Nach Vorgabe eingestellt und auch einige tausend Murmel ohne Probleme geladen. Oder gibt es da was , was ich nicht weiß ??

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie:

  • Hab gerade mit Fa. Hofmann telefoniert. Hornadygeschosszuführmatrize wird ersetzt und zusätzlich ein Satz der Innenteile auf Kulanz. Werden mir in etwa 12 Wochen zugeschickt., weil sie nicht lagernd sind.


    Service und Abarbeitung des Reklamationsfalles 1+++

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.