Neuer RCBS MatchMaster Powder Dispenser

  • video geht ned, Fehler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Erledigt.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Wurde aber auch hier schon vorgestellt.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • cleaner

    Hat das Label Pulverfüller hinzugefügt.
  • Habe das Teil 7 Monaten nach Bestellung endlich erhalten. Macht einen sehr soliden Eindruck. Man muss ein paar Parameter einstellen, ist alles sehr übersichtlich. Das Smartphone und die App braucht man nicht wirklich. Aber, wem es Spaß macht.

    Die Pulverdosierung läuft auch im "Match" Mode angenehm schnell, mittels der 2 Dosierröhren. Man sollte das Gerät 15 Minuten warmlaufen lassen, um die bestmögliche Präzision zu erreichen. Auch sollte man vor jeder Anwendung Kalibrieren. Nullstellung vor jedem Messvorgang, Anzeige "stable", erfolgt automatisch. Im Vergleich zu meiner 15 Jahre alten RCBS "einfachen" Digitalwaage ein Quantensprung.

    Nach 2x Benutzen kann ich nur positives Berichten. Beim Einrichten gab es 2 Fehlermeldungen, dann läuft das Programm auch nicht los. Diese konnten aber mittels Manual erkannt und behoben werden.