Schutzbrille, die etwas taugt

  • Hi Leute,


    will mir eine neue Schutzbrille zulegen. Was könnt ihr da empfehlen? Sehstärke brauch ich keine, sehe wunderbar daher nur als Schutz für die Augen, sollte gut zum Gehörschutz passen damit einem die Bügel das Ding nicht hocheben.


    Finde das Modell von Bertoni ganz nett mit dem Gummi über den Augen damit auch nichts reinkommt von oben. Kennt die jemand, oder ähnliche?

    https://www.amazon.de/dp/B077Y…vTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

    Grüße,


    Martin

  • ich kenne Schützen, die kommen mit den gebogenen Brillen NICHT zurecht. Angeblich verzerrt das Bild.

    Musst du selbst austesten.

    Im Baumarkt gibt es Schutzbrillen mit verschieden Sicherheitsstufen. Auch das musst du selbst entscheiden.

  • Wiley X Schutzbrillen sind nicht schlecht. Große Auswahl.

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Ich nutze seit mehreren Jahren die Swiss Eye Raptor und kann die nur empfehlen.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Wenn es nur ne Schutzbrille sein soll zum Laden dann nehme ich immer die Bolle Tracker , die gibts in Klar oder in Rauch.

    Kann man auch als günstige Sonnenbrille benutzen wenn man die Augendichtung rausmacht.

    Ich übernehme keine Haftung für von mir gepostete Ladedaten und ebensowenig für Quickload-Berechnungen.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.