DSU - Probleme bei der Ergebnismeldung über das Portal?

  • Hallo zusammen,

    bei der DSU gab es wohl ein Server-Update?


    Ich sollte Ergebnisse der Ligarunde unseres Vereins melden, aber wenn ich mich einlogge und "Erfassung starten" klicke, steht dort eine Erklärung der Eingabe, nur die Tabelle zum Erfassen erscheint nicht.


    Kann mir Jemand helfen?

    :/

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Jayjay1 ()

  • Jayjay1

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldung bei der DSU?“ zu „DSU - Probleme bei der Ergebnismeldung über das Portal?“ geändert.
  • Hat noch Jemand von Euch Probleme bei der Eingabe von Ergebnissen nach dem Update?


    Ich bitte um Infos.

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Hab das gleiche Problem!

    Scheint wohl mit dem Software-Update vom 02.12. zusammenzuhängen.

    Alle Ergebnisse und alle Daten der Schützen sind weg!

    Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg


    MasterSpecialAgent


    POWDER WILL FLOW, BULLETS WILL FLY...

    I‘M A RELOADER ˋTILL THE DAY I DIE!


    Alle Ladedaten ohne Gewähr!

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • DANKE!


    Puh, gottseidank liegt es nicht nur an mir.

    Bei mir ist es genau so.

    Hatte das schon mal nach einem Update.


    Hast Du alle Cookies erlaubt?

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Ich komme nicht mal mehr auf das Portal. Der Link von der Hauptseite führt ins Nichts.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied bei DSU, VJS, FWR, prolegal, FU.


    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann" - Wiglaf Droste (junge Welt, 20.12.2010)

  • Ja hab ich. Trotzdem alles leer.

    Hab denen schon ne Mail geschrieben...


    Zum Glück müssen ja alle Scheiben für die Liga aufbewahrt werden.

    Aber das wird schon gut lästig mit der ganzen nachtragerei...


    Hoffentlich ist nicht alles weg!

    Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg


    MasterSpecialAgent


    POWDER WILL FLOW, BULLETS WILL FLY...

    I‘M A RELOADER ˋTILL THE DAY I DIE!


    Alle Ladedaten ohne Gewähr!

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Danke für die Rückmeldung.

    :thumbup:


    Da es Alle zu betreffen scheint, wird es keinen Ärger geben wenn man "nachmelden" muss.


    Japp, hab auch einen "Eintragestau".

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Vermutlich ist Nachmelden kein Problem, zu Sicherheit kannst du ja eine Mail mit den Ergebnissen an info@... schicken.
    Bevor es das Portal gab, haben wir immer so gemeldet.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied bei DSU, VJS, FWR, prolegal, FU.


    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann" - Wiglaf Droste (junge Welt, 20.12.2010)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.