Vorstellung

  • Hallo mein Name ist Martin ich bin 21 Jahre jung und arbeite als Marschienenschlosser.
    Ich komme aus Österreich.


    Ich bin noch sehr neu ich habe vor ca 2 monaten meine erste Waffe gekauft eine Glock 34 Mos.


    Da mich das wiederladen auch interresiert habe ich gleich von Anfang an damit angefangen und habe noch paar anfängerprobleme.


    Ich lade meine patronen nicht weil es villeicht billiger kommt sondern weil es mir spaß macht und wiedergeladene munition viel genauer ist.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Lg

  • Hallo Stoner,


    willkommen im Forum.
    Viel Spaß beim Wiederladen.


    Gruß
    Markus


    :wdl_rot:wdl_rot:wdl_rot:wdl_rot:wdl_rot

    Gruß
    Markus


    :wdl_rot:wdl_rot:prli::wdl_rot:wdl_rot ..... :wdl_rot



    Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.
    Gustav Heinemann, Bundespräsident 1969–1974

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stoner.
    Willkommen bei den selberstopfern. :winke:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei den "Hülsenauffüllern".

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++