Könnte jemand aus der Region Bodensee für mich BA10 besorgen?

  • Hi,


    ich steh im Moment etwas aufm Schlauch. Brauche Vectan BA10 und kenne keinen Händler in der Nähe, der das führt.

    Meine Frage, kann mir das wer besorgen wo ich das dann abholen könnte oder noch besser, derjenige wäre eh in der Region Bodensee(Radolfzell) unterwegs und könnte mir das lieberweise mitbringen?


    Alle Erlaubnisse und noch Lagerkontingent vorhanden. Brauche aber nur eine Dose.

    Danke ?

  • Nee. Leider nicht. Der einzige Händler in der Nähe, der das könnte ist grade von Friedrichshafen nach Markdorf gezogen und hat noch kein Pulverlager.

  • Westernguns & More sollte das haben, ist ganz in der Nähe vom Bodensee einfach mal nachfragen.

  • Danke, sind aber über 100km.
    Ich dachte da an was in Reichweite von 30min Fahren.


    Aber hat sich jetzt erledigt. Hab beim Büchser in Überlingen BA10 und Vitakraft 320 bestellt und eine Dose TiteGroup lief mir dort auch übern Weg. Ich denke mit 2 ½ Dosen davon komm ich grad noch bis zur Lieferung hin. Oder?:kreis:


    Muss mal langsam das Rechnen beginnen.


    2 ½ Dosen TiteGroup

    1 Dose N310

    1 Dose R850

    1 Dose Accurate no. 7

    1 Dose Accurate no. 9


    Nur gut, dass die alle schon angebraucht sind, sonst würds echt eng.

    Da ich außer.45 und .357 nur noch die 30-06er und .308 verlade, könnte ich das eine oder andere Pulver auch Tauschen, wobei das 7er und 9er schon echt alt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredHeart2239 ()