Patronenboxen für 7,65 Browning/32 ACP

  • Moin,


    Hat einer eine gute Empfehlung für einigermaßen kalibermäßig passende Patronenboxen? Klar, ab in die 9x19 Box, aber da rasseln die nur rum.


    Von MTM gibt es eine kleine 50er Box, die ist aber etwas zu tief (eigentlich für 32 S&W long gedacht).


    3D drucken könnte man auch, aber da bin ich etwas skeptisch, was die langfristige Haltbarkeit angeht - wenn das Ding nach zweimal Schießtasche dann zerbröselt, kann man auch die Orginalpackungen von 1970 nehmen...


    Gibt es da etwas am Markt, was taugt?

  • Du meinst die grüne MTM P50-32-10?

    https://www.waffenpflegewelt.d…ckel-p50-32-10-gruen-6798


    Schneide dir eine 5-6 mm Schaumstofflage oder Karton in kleine Plättchen und klebe sie rein. Ist etwas einmalige Fummelarbeit, aber dann ist da nichts mehr klapprig.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



    • Offizieller Beitrag

    Tupperdose. Lose geschüttet, leere Hülsen in eine Tüte. Mache ich seit Jahren so