Hallo und moin moin ...

  • ... ich möchte mich Euch natürlich auch kurz vorstellen:


    Also ... mein Name ist Michael, bin 54Jahre alt, Sportschütze und komme aus dem "Hohen Norden", genauer gesagt aus Elmshorn, nördlich von Hamburg.


    Ich habe im Sommer diesen Jahres meinen Wiederladeschein gemacht und versuche nun akurate Ladungen für meine Lang- und Kurzwaffen zu entwickeln.


    Nun werde ich erstmal etwas weiter im Forum lesen. Ich habe so viele interessante topics gesehen, die mir bei der Lösung meiner aktuellen "Wiederlader-Probleme" bestimmt helfen. Hoffentlich kann ich mich auch etwas einbringen, denn ein Forum lebt ja bekanntlich vom Geben und Nehmen.


    Ich hoffe, man sieht sich mal bei dem einen oder anderen event und wünsche Euch allen eine tolle Zeit.

    Viele Grüsse aus dem hohen Norden

    Michael

  • Sei herzlich willkommen bei uns im Forum :winke:


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Michael1965

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.