44 Special +P

  • und wieso nicht von Anfang an .44 mag ?

    Ich sehe keine Daseinsberechtigung für irgendwelche +P Patronen.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Oder gibt es tatsächlich .44special+p geprüfte Waffen?


    if (gun == .44 special) { use.44special(); }

    if (gun== .44 magnum) { shootwhatyouwantin.44(); }

    if gun==.44special+P){ whytFdidyoubuy(); }

  • .44 Special sind sehr viel leichter als 44 Magnum Revolver. Sind bei S&W halt die medium Frame Revolver und jetzt die Aluminum und Titan Taurus und S&Ws.

    Das ist kein Argument für Sportschützen, die können sich gleich einen .44 Magnum kaufen. Ist aber eins für Leute die einen Revolver als Selbstverteidigungswaffe tragen. Da kommt eben +P für den Fall der Fälle rein und normale .44 SPL zum Trainieren.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius