RCBS Mateizensatz gekauft...fehlt wohl was..

  • Habe mir einen 9mm x19 Matrizensatz von RCBS geholt, wo 2 Setzstempel drin sein sollten..den für Round Nose und den für Flache Geschosse...der für flache ist drin, der für die Runden fehlt..hab das leider zu spät gemerkt das ich nicht mehr umtauschen kann...kann man die einzelnen Setzstempel nachkaufen?? Danke

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bei https://reimer-johannsen.de

    Ist kein Discounter, aber vieles auf Lager.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Gibts normaler Weise auch bei Grauwolf:

    https://www.grauwolf.net/rcbs-…-357-magnum-rundkopf.html

    Wird auf Kundenwunsch bestellt.

    Wenns nicht sehr eilig ist, vielleicht eine Alternative.


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Ja bei den normalen grauen Hartmetall-RCBS Sätzen ist einer in der Setzmatrize und ein weiterer liegt mit in der Box.


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++