Servus aus München

  • Hallo zusammen,


    bin neu auf dem Forum und wollte mich kurz vorstellen:


    Nachdem ich seit Jahrzehnten (mit sehr unterschieldicher Intensität) schieße und jage, habe ich vor knapp zwei Jahren mit dem Wiederladen begonnen und inzwischen einige Kilos durchgejagt (mehr als dem Kreisverwaltungsreferat lieb ist).

    Hauptfokus mittlere Büchsenkaliber (308, 65x55, ...). Kurzwaffe gar nicht, da schieße ich zu be.....


    Ich bin nicht der große Schriftsteller, hab aber die eine oder andere Frage auf der Pfanne, mit der ich euch nerven werde - vielleicht kann ich auch ein paar Antworten liefern.


    Viele Grüße einen guten Rutsch und vor allem eine weiche Landung am Neujahrsmorgen

    Uli

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:

  • Hallo Uli,

    sei herzlich willkommen bei uns im Forum :winke:


    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++