Der Benutzer ... wurde gesperrt.

  • Hallo cleaner , Hallo Team,


    ich habe einige Fragen zum zum Thema "Der Benutzer ... wurde gesperrt."

    Die Gründe die zu einer Sperrung führen sind mir bekannt wurden ausführlich erklärt.


    Frage 1: Ist die Sperrung von Dauer oder zeitlich befristet?

    Frage 2: Sind noch irgentwelche Funktionen (z.B. PN) im Forum für den gesperrten Benutzer verfügbar?

    Frage 3: Was passiert wenn der gesperrte Benutzer sein Profil löscht? (Verschwinden dann alle seine Beiträge aus dem Forum?)

    Frage 4: Was muss der Benutzer tun damit er wieder entsperrt wird?


    Ich bedanke schon mal im voraus für Eure die Antworten.

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Frage 1: Ist die Sperrung von Dauer oder zeitlich befristet?

    Das kommt auf die Sperrung an.

    Es gibt zeitlich befristete und unbefristete.

    Frage 2: Sind noch irgentwelche Funktionen (z.B. PN) im Forum für den gesperrten Benutzer verfügbar?

    Nein.

    Frage 3: Was passiert wenn der gesperrte Benutzer sein Profil löscht? (Verschwinden dann alle seine Beiträge aus dem Forum?)

    Der gesperrte Benutzer hat nicht die Möglichkeit sein Profil zu löschen, da er keinen Zugriff darauf hat.

    Und selbst wenn er endgültig gelöscht wird bleiben die Beiträge anonymisiert im Forum erhalten.

    Frage 4: Was muss der Benutzer tun damit er wieder entsperrt wird?

    Die Frage lässt sich nicht wirklich beantworten, da Sperrungen sehr individuellende Gründe haben.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Hallo cleaner ,


    danke für die schnelle Antwort.

    Es gibt zeitlich befristete und unbefristete.

    Wie lange dauert eine "zeitlich befristete" Sperrung?

    Erfährt der gesperrte Benutzer die Dauer der "zeitlich befristeten" Sperrung?

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


    • Hilfreich

    Wie lange dauert eine "zeitlich befristete" Sperrung?

    erfährt der gesperrte Benutzer die Dauer der "zeitlich befristeten" Sperrung?

    Ja.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • cleaner bedeutet das, wenn man binnen 2 Wochen zwei Gelbe bekommt, ist man eine Woche gesperrt? Zwei Gelbe innerhalb einer Woche waere dann Gelb-Rot und man ist fuer 2 Wochen raus?


    Ich war ja seit meiner Gelben friedlich, aber interessieren wuerde es mich schon wie boese man sein muss, um erstmal zuschauen zu muessen.

  • bedeutet das, wenn man binnen 2 Wochen zwei Gelbe bekommt,

    Ja.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • cleaner

    Was geht denn hier ab?

    Wird das jetzt ein Forum zum abreagieren?

    Also ich bin hier freiwillig und habe keinen Bock auf diese Spielchen.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Leute, jetzt haltet doch mal den Ball flach. Das kann man ja nicht mehr mit anschauen.

    So ein Forum lebt vom miteinander und nicht gegeneinander anfauchen.

    Wir sind doch alles erwachsene Leute und es ist ja jetzt wirklich alles zu dem Thema gesagt!

    Irgendwann muss auch mal Schluss sein.

  • Ich denke Knallt Fix hat das interessiert wie das ist wenn man mit jemandem per PN schreibt und der andere gesperrt wird.


    Mein Interesse ist darin begründet dass auch solche Regeln gut kommuniziert werden sollten und wie die Auswirkungen sind. Es geht keinesfalls darum irgendwo rum zu stänkern.

    Ein Topic darüber könnte evtl der falsche Platz sein. In den Boardregeln würde ich mögliche Sanktionen jedoch als informativ ansehen.


    Würde es Mods auch einfacher machen darauf hin zu weisen, wenn Karten/Sperren verteilt werden.


    Nur als Anregung meiner Seite. Negative Kritik soll das nicht sein.