Zündröhrchen für Dillon

  • Servus zusammen,


    gibt es die Alu Röhrchen zum Zünder picken auch separat zu kaufen?


    Hat sich jemand schon mal damit befasst?


    Von den Plastik End Kappen habe ich noch etliche da rum liegen (geerbt), da könnte ich mit bei den passenden Alu Röhrchen noch einige für SP (oder auch LP) bauen.


    Erfahrungen?


    Danke,


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

    • Offizieller Beitrag

    Bisher hab ich noch nichts an Meterware gefunden,das passen würde.


    Metrische Geschichten kannst direkt vergessen,da drehen sich die Zündis im Röhrchen .

    Zuletzt noch DER Spruch: Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • Ja, ich hab bei egun mal nen Zehnerpack (5 für große und 5 für kleine ZH) gekauft. Die waren nicht teuer.

    Schau mal nach. Die werden dort eigentlich immer mal wieder angeboten.