Gutes Neues Jahr und Hallo aus BA-WÜ

  • Hallo schönen Tag,

    ich bin erst sehr spät zum Schiessport gekommen, genauer gesagt durch meinen Sohn der mich

    mit auf die Schiessanlage nach Phillipsburg genommen hat. Seit dem bin ich dabei und habe seit

    Jan 2018 ein WBK. Meine Schätzchen sind:

    Sig Sauer P226 LDC "Made in Germany",

    Smith & Wesson 1911 PC 45 ACP

    Heckler & Koch MR 223

    TIKKA T3 CTR 6.5 Creedmore 24 Zoll

    Eigentlich wollte ich gar nicht wiederladen, aber im letzten Jahr hatte ich solche Probleme

    an die 6.5 Creedmore Muni ran zu kommen, das ich mich entschlossen habe einen Wiederladerschein

    zu machen. Alles läuft 1 KW Februar gehts los.

    Ich lese mich mal ein was ich benötige, will nur die LW Muni dann selbst laden.

    Vorab mal schon Danke für Eure Unterstützung.

    Gruss Michael:zilsch:

  • Herzlich willkommen!

    Gruß aus Niedersachsen

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum für betreutes Laden.:winke:

  • Diver76

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)