Grüß Gottle

  • Schwabe, im Stuttgarter Raum beheimatet, der schöne Autos und schnelle Frauen mag.

    Wobei sich das mit den Frauen und dem Ring am Finger erledigt hat. Ansonsten bleibt immer noch das Motorrad, was schön und schnell ist. :)


    Ich bin technisch interessiert und habe mich angemeldet, um mich besser ins Thema Wiederladen einzulesen.

    Ob das was für mich sein könnte (Aufwand, Zeitbedarf, Kosten...) und ob die Szene passt. Kurz um, ob ich Blut an der Sache leck`.

    Ich will am Ende keine Custom Büchse mit einem interessanten Kaliber haben, bei dem ich aus lauter Zeitmangel wegen dem Wiederladen nicht zum Schießen komm.


    Waffenmäßig interessiere ich mich vorrangig sowohl für technisch ausgefallene als auch tacticoole Langwaffen.


    Das Benutzen der Suchfunktion ist mir geläufig.

    Hoffe aber auch auf Verständnis wenn jetzt doch mal eine Frage von mir kommt, die irgendwann mal so oder so ähnlich doch schon mal behandelt wurde.


    Es grüßt aus Deutschland´s Süden

    Ingo

  • Willkommen bei den Wiederladern.:prli:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Ingo916

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Danke schön euch allen für das freundliche Willkommen Heißen!


    Summer96, "...vermute du fährst eine Duc...", korrekt, Ducati. Allerdings bei weitem nicht mehr so viel wie früher. Bin also eher Besitzer als Fahrer. ;)

    whoami, "...Du meinst sicher schöne Frauen und schnelle Autos...", nein nein, ich mein das schon so wie ich´s geschrieben hab. Dafür passt dein Musikgeschmack! :thumbup:


    Grüße

    Ingo