Reisewaschmaschine - Erfahrungen

  • Moin,


    Zum Thema hülsenreinigen:


    Trockentumblen Habenichts versucht und bin unzufrieden, sauber ist anders. Ultraschall habe ich überlegt, finde aber die gelesenen Erfahrungen sind zu unsicher um darauf zu vertrauen.


    Nasstumbler wäre eine Möglichkeit, ich tendiere derzeit zum Lymann. Nervig sind wohl die Stifte, trotz Magnet.


    Es gibt aber auch viele, die mit der Waschmaschine sehr zufrieden sind. Vom Prinzip wäre das eine Alternative, wenn die Frau nicht wäre.


    In einem uralten Thread eines anderen Forums habe ich von einer Reisewaschmaschine gelesen, so was wie das hier:


    https://www.amazon.de/Adler-AD…ewasch%2Caps%2C183&sr=8-4


    Kennt das jemand und kann von den Erfahrungen berichten? Mit 50€ evtl. ne Überlegung wert?

  • Wegen dem Platz...und weil ich im kellerabteil keinen Wasseranschluss habe. Und im Kämmerle mit der „echten“ Waschmaschine ist leider auch kein Platz für ne Zweite.

  • Also ich habe so eine im Einsatz und wasche mit Zironensäure .

    Bin damit zufrieden , schau mal bei E Bay Kleinanzeigen , da werden

    die öfters angeboten und gebraucht für die Hülsen geht schon .

    Unter Campingartikel die haben allerdings keine Wassererwärmung

    und nur 120 Watt Leistung , aber mit einem Netz geht das gut

    Sind sehr robust ausgebaut .


    Erwin

    Alle Daten und Tipps ohne Garantie.
    Jeder Wiederlader handelt auf eigenes Risiko und Verantwortung .

  • Aber will keiner haben wenn du sie für kleines Geld ca 15€ bekommen kann immer ran damit. Vielleicht wird es ja eine Alternative? Wenn nicht dann Wertstoffhof.

  • Ich habe zu Anfang auch mit einer alten Waschmaschine aus den Kleinanzeigen gereinigt. Die Hülsen werden innen nicht so sauber wie mit einem Naßtumbler, aussen sind die aber perfekt gewesen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.