Peters Stahl oder jetzt HCG

  • Guten Abend zusammen.
    Gibt es Argumente, die gegen einen Kauf einer Holden Customs Gun (HCG/Peters Stahl) spricht?

    Hat jemand negative Erfahrung gemacht?

    Ich würde mir direkt eine 45 mit 9mm WS holen...

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

    • Offizieller Beitrag

    Hoden hat früher bei Peters Stahl gearbeitet.

    Gibt es Argumente, die gegen einen Kauf einer Holden Customs Gun (HCG/Peters Stahl) spricht?

    Der Preis :arab:


    Der Knabe verlangt für eine gebrochene Federführungsstange ca. 450-500€

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Hoden hat früher bei Peters Stahl gearbeitet.

    Der Preis :arab:


    Der Knabe verlangt für eine gebrochene Federführungsstange ca. 450-500€

    Angebot und Nachfrage!

    Was sollen denn die Leute machen die das Ding brauchen und sonst nirgends finden?

    Was den SIG P210 Sektor betrifft, so kann man als Negativbeispiel Berty anführen, der mit absoluten Mondpreisen z.b Schrauben anbietet, nur weil sie etwas speziell sind. Über 18 Euro für eine Schraube zu verlangen ist Wucher. Aber-da sie etwas speziell ist die Schraube wird der handwerklich nicht verständige den Mondpreis wohl bezahlen müssen. Es gäbe noch weitere Beispiele zu beschreiben.....

  • Seine Termintreue , hae Anfang Okober 2019 nen Termin für meine Revolver bei Ihm gemacht.

    Zugeasgt war Anfang November 2019 fräsen und dann zum Beschuss.

    Gefräst hat er Anfang Januar 2020 , Beschusstermein hat er mir noch nicht mitgeteilt.

    Sorry, aber ich habe bis heute nur einen einzigen Anbieter dieser Art als Kunde gehabt, der das was er gesagt hat auch eingehalten hat. Insofern, gilt n.m.M auch hier der Grundsatz Angebot und Nachfrage. Bekannte Büchser haben halt gut zu tun und können vielleicht auch aus Kapazitätsgründen nicht immer so wie sie wollen und die Termine bei Beschussämtern, da brauchen wir auch nicht drüber reden. Die haben (fast) nie Zeit. So meine Erfahrung!

  • Sorry, aber ich habe bis heute nur einen einzigen Anbieter dieser Art als Kunde gehabt, der das was er gesagt hat auch eingehalten hat. Insofern, gilt n.m.M auch hier der Grundsatz Angebot und Nachfrage. Bekannte Büchser haben halt gut zu tun und können vielleicht auch aus Kapazitätsgründen nicht immer so wie sie wollen und die Termine bei Beschussämtern, da brauchen wir auch nicht drüber reden. Die haben (fast) nie Zeit. So meine Erfahrung!

    Leider wurden aber Termine genannt und sogar ein verbindlicher beschusstermin genannt. Den es in der Woche wo er sein sollte auf einmal nie gegeben hat und erst noch abgesprochen werden musste.


    Ansonsten kann ich ja verstehen wenn Fräsen belegt sind mit Arbeit die mehr Geld bringt aber dann darf ich keine Termine nene.