550 / 650 / 1050 Toolhead, Durchmesser des Lochs in der Mitte

  • Hallo liebe Wiederlade-Kollegen,

    könntet ihr mir vielleicht einen Gefallen tun und mir den Durchmesser des mittleren Lochs der Kopfplatte schicken?
    Ich hatte für einen Bekannten eine Beleuchtung konstruiert. Diese passte in meine 650, aber nicht in die 550. Das Loch der 1050 scheint wiederum etwas größer zu sein, als bei meiner 650 - denn da saß es zu locker...


    Liebe Grüße

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • cleaner

    Hat das Label Dillon hinzugefügt.
  • Mach die für die 550er auf 14mm.

    danke cleaner. Das könnte „spannend“ werden bei einem Leuchtmittel mit 15,5mm Durchmesser...

    :clap:

    Ich suche mal nach einer Alternative...

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!