Overnight Versand

    • Offizieller Beitrag

    Warte mal wieder auf ein Packet.......


    Das letzte haben die bei meinem Bruder (nur der Familienname ist gleich,sonst nichts)abgegeben,der musste nicht einmal dafür unterschreiben:clap::kak:


    Bin mal gespannt, wo das heutige abgegeben wird?


    Alle meine Nachbarn bekommen Päckchen mit Dingen die sie NICHT bestellt haben,und auch NICHT besitzen dürfen........bei mir landete so etwas unbestelltes noch nie !


    Und ich würde mich über sowas ja Soooo freuen... .:kak:


    Elendig lang wartende Grüsse,Stefan:sleeping:

  • Overnight ist eben auch nur so gut wie der lokale Partnerdienst.


    Der zuständige Partner vor Ort hat noch jahrelang eingearbeitete Kräfte, die auch wissen was in diesen seltsamen langen Paketen ist. Bei anderen Expressdiensten ist der Service auch schon auf Hermes/dpd/DHL Niveau angekommen. Inklusive Personal, das nur noch sagen kann "Ein Paket für Sie.", die aber entweder intellektuell oder sprachlich in der Lage sind, die Anweisungen auf ihrem Gerät oder die Antwort des Angesprochenen zu verstehen und folgerichtig zu handeln.

    • Offizieller Beitrag

    Ist echt schlimm.

    Vermutlich liegt es an den Arbeitsbedingungen und der Bezahlung.


    Motivation = 0


    Ich wäre sogar bereit,mehr zu bezahlen, dann würde es eventuell auch zu keinem solch einem Chaos kommen.

  • Downhillsocke

    DHL oder DHL Express?


    Das Problem bei beiden Versendern ist, dass du die Ersatzzustellung auch bei Eigenhändig nicht ausschließen kannst, dies kann der Empfänger mit einer Einzelvollmacht oder Dauervollmacht aushebeln. (Sendungen mit der Zusatzleistung "Eigenhändig" können hingegen vom Empfänger selbst oder einem Bevollmächtigten mit schriftlicher Vollmacht des Sendungsempfängers abgeholt werden. Zur Ausstellung der Vollmacht nutzen Sie bitte den Vordruck auf der Rückseite der Benachrichtigungskarte) Das ist nicht WaffG konform.


    Und Identcheck kann der Private nicht beauftragen,

    Einmal editiert, zuletzt von RoundPoetry2531 ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Bande nehme ich überhaupt nicht mehr. Das ist ja hochrisikobehaftet. Ich nehme nur noch DHL.

    Wäre mir auch am liebsten,darfst halt nicht unbedingt, bzw ist's ne ganz graue Grauzone.....

    Dem Versender will ich das aber auch nicht diktieren,mit was er/sie versenden soll.


    Downhillsocke

    DHL oder DHL Express?

    Ich meine(bin mir nicht sicher),mit DHL Express kann man das.Dürfen?

  • Ident-Check wird von Waffenversandbilliger uns so verkauft. Geht per DHL mit dem entsprechenden zum selbst ausdrucken. Ich habe letzte Jahr so zwei Waffen versendet. Hat super geklappt inklusive echter persönlicher Übergabe.


    Mehr als 25€ bin ich nicht willens für den Waffenversand zu bezahlen, wenn ich was verschicke. Freut auch den Käufer, wenn die Versandkosten niedrig sind.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.