Game Borne 12/70 2,4 mm 24 g

  • Hallo Kollegen


    Gibt es hier auch aktive Trap Schützen? Ich bin auf der Suche nach einem Händler der die oben angegebenen Patronen in Deutschland vertreibt. Ich hab die Patronen früher immer bei Kettner gekauft aber die gibt es bei uns nicht mehr. Ich war früher sehr angetan von den Patronen und da ich ja fast ausschließlich noch Trap schieße und ich wieder ein paar Tausend kaufen. So Schluss jetzt mit den Gerede ist hier jemand und kann mir sagen wo ich welche bekomme? Das wäre sehr Nett.


    Schöne Grüße Lusches :arab:

  • Top Patrone!!!
    Es gibt aber leider keinen deutschen Improteur.
    Kannst die Patronen aus Holland holen, die liefern auch an, aber nur bei entsprechender Menge.
    Bei Interesse such ich den Link mal raus.
    Einfacher ist es da die B&P bei F zu holen.
    Die F2 Legend und die Game Bore Blue Diamond sind baugleich.

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.

  • Hallo Lopo die F2 hab ich wieder zurück gebracht ich hatte und mein Sohn auch zu viele Zündversager .
    Ja ich weiß was jetzt kommt der Schlagbolzen usw usw nein es haben auch andere Schützen welche von mir bekommen und die hatten alle das Problem. Frankonia hat Sie zurück genommen und der Verkäufer sagte dann bekommen die angehenden Jungjäger sie im Ausbildungskurs.
    Hier ein paar Bilder wenn es denn geht. image.pngimage.png So was suche ich aber nach Holland fahre ich nicht.
    Danke für eure Mühe Lusches

  • Ich schieße jetzt Clever Mirage
    image.jpegimage.jpeg Die beziehe ich von Carsten Bindrich. Wenn jemand möchte ich habe eine Liste mit Preisen dann müsst ihr euch melden. Gruß Lusches

  • Nein ich habe mir die Produktbeschreibung bei Frank und Monika angesehen und auch was dazu geschrieben was mir passiert ist. Weil so viele so zufrieden waren haben wir ja ein paar tausend gekauft.
    Dann habe ich einen Mail von Frank und Monika bekommen sehr unfreundlich und zum Schluss hieß es ich sollte meine Flinten ins Geschäft nach Buchholz bringen und sie überprüfen lassen???? Es gab nichtehelichen Leute die das bemängelt hatten aber die Treads waren auf einmal gelöscht. Ich habe dann in Buchholz angerufen den Netten Herrn dort die Sachlage erklärt und sie mir wie ich geschrieben habe eins zu eins umgetauscht und alles war gut. Und nun schieße ich Clever Mirage und alles ist gut.


    Schöne Grüße Lusches


    Ach so Game Borne hat sich erledigt es gibt zwei Händler in Deutschland aber das nützt mir nichts die Patronen haben nur 21 g Blei was ich noch nie gehört habe aber es ist so.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.