Und wieder ein Neuer

  • Moin aus dem schönsten (und nordöstlichsten) Bundesland.
    Ich heiße Maik, bin 37, derzeit lade ich 8x56R ung., 6,5x55SE und (nicht lachen!!!) 9Para.


    Gelegentlich vernichte ich auch etwas Schwarzpulver in meinem Remington New Army.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maik,
    willkommen im Forum.
    Du wirst lachen.......ich lade auch 9Para. :D

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Hallo Maik,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :winke:
    Ich lache übrigens auch nicht, lade ebenfalls 9mm ;)


    Viele Grüße und viel Spaß in diesem Forum,
    Grizzly

    Gruß
    Grizzly


    “People say nothing is impossible, but I do nothing every day.” (Winnie the Pooh)


    ALLE LADEDATEN OHNE GEWÄHR!

  • Servus im Forum...


    Ich leg noch einen drauf...hab bis vor kurzem noch 9mm in ner Rock Chucker geladen...jetzt könnt ihr lachen...

    mfg


    Thomas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Nun Ja es kommt halt auch immer auf die mengen an...


    ich verlad im Jahr vielleicht 600 Schuss mehr brauch ich momentan von dem Kaliber nicht...


    Da geht das dann schon auch auf ner RC ;)

    mfg


    Thomas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Die Mengen, die ich derzeit lade, wären fertiggekauft garantiert günstiger. Aber es macht eben Riesenspass und ich hoffe, das ich mal irgendwann, wenn die Kinder groß sind, mehr laden und verschießen kann.
    Mir reicht derweil die Lyman Crusher auch locker...

  • Willkommen im Forum! Keine Angst, hier laden ziemlich Viele die 9x19, ich natürlich auch.
    Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.