Ein neuer grüßt aus dem Saarland

  • Hallo zusammen,


    gerade registiriert möchte ich mich zuerst einmal mit einem freundlichen HALLO in die Runde melden.

    Ich bin seit ca. 10 Jahren Sportschütze und Wiederlader -seit Dez auch jagdlich.


    Für das jagdliche Laden habe ich leider noch keine genaue Ausrichtung mit den Komponenten - werde mich mal hier durchlesen.

    Derzeitig jagdlich geführt: TIKKA T3 TCR in .308


    Wollte man aufgrunde von Empfehlungen das Hornady GMX in 180 grs. testen - falls jemand hierfür LAdedaten hat wäre ich für Infos dankbar - ansonsten

    auch für generelle Vorschläge.


    Vielen Dank schon mal ...

    ... und Grüsse aus dem schönsten Bundeland der Welt.


    Sunnyday

  • Willkommen im Forum.

    Viel Spass und wenn du was nicht weißt oder was nicht klappt, einfach fragen.

    Hier werden sie geholfen !!!!


    :winke:Viele Grüße aus Sulzbach

  • Hallo Sunnyday,

    willkommen im Forum :winke:


    Gruß

    Gerhard

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard