- Offizieller Beitrag
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe 50,00€ fürr den Voreintrag und um die 12,50€ für den Munitionserwerb.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe 50,00€ fürr den Voreintrag und um die 12,50€ für den Munitionserwerb.
12,76 € voreintrag, 25,70 € munitionserwerb.
In Bonn wird unterschieden ob es die ersten zwei Waffen sind. Dann kostet auch weniger.
Die 50,00€ belaufen sich über einen Eintrag "Über Kontingent". :wacko:
Da wrd in Koblenz nicht nach unterschieden.
Da kostet der erste Eintrag genau soviel wie der Zehnte.
Munitionserwerb 08/2014 Albstadt 25,56 EUR
Voreintrag in die Grüne WBK 28,12 Euro 07/2014
Hallo liebe Wiederlader
Ich weiß nicht ob ich das hier darf oder ob es so was hier schon gibt aber ich mache es einfach mal wenn es falsch ist kann Cleaner es ja umpflanzen. Grins
Ich habe mir ein Kleinkalibergewehr schenken lassen ich hab schon so viele aber dieses Gewehr hat was besonderes es ist 50 Jahre alt und der Schaft hat so hübsches Holz das musste ich einfach haben.
Aber jetzt zum Tema ich habe fürs umtragen also aus und eintragen 40€ bezahlt ist das noch normal ?
Was zahlt ihr dafür für ein KK ?
Danke für eine Antwort
Lusches
aus und eintragen 40€ bezahlt ist das noch normal ?
Nein, das ist günstig.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich für den letzten Austrag schon 25€ bezahlt.
Und für den Eintrag, da mehr als zwei Waffen, glaube un die 50€.
Da sind wir schon bei 75€.
Ich geh mal davon aus das du auf Jagdschein erworben hast. Dann kostet der Eintrag 12,76€, Der Austrag kostet das selbe.
Erwerb auf Sportschützen WBK kostet auch 12,76€.
Boa, das tut ja dann doch irgendwann weh.
Wenn es um meine Rote geht zahle ich 20,- € pro Waffe, egal ob eine der diverse pro Vorgang. Hab vor nicht allzu langer Zeit mal 7 auf einen Streich eintragen lassen und dafür 140,- Eurodollar gelöhnt.
Bei Gelb und Grün muss ich nur 15,- € zahlen, fragt mich nicht warum aber meine SB hat mir dazu lediglich gesagt, dass man sich auf diese verschiedenen Gebührensätze geeinigt hätte. Allerdings konnte oder wollte sie mir nicht sagen wer "man" ist oder war.