Hallo aus Unterfranken

  • Ich bin 52 Jahre jung und komme aus der Nähe von Schweinfurt. Sportschütze seit Juni 2016 und meine erste KW seit September 2018 ein S&W 629 Competitor.

    Anfang des Jahres habe ich meinen Wiederladeschein gemacht und jetzt lade ich fleißig mit einer Forster Co-Ax meine 44 rem mag Munition.

    Erste Erfolgserlebnisse in Sachen Präzision habe ich mit der wiedergeladenen Munition schon gemacht. Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, das es so viel ausmacht.

    Bitte habt etwas Geduld mit mir.

    Schöne Grüße Radu

  • akai747fan

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)