Moin und Hallo

  • Moin und Hallo

    Ich bin Andi, der Neue,

    komme aus Lippe

    Seit 2008 Sportschütze und Gelegenheitsjäger. Etwas Erfahrung im laden von .308 und .45 ACP.

    Habe durch Zufall hier im Forum einige interessante Berichte gefunden, darum bin ich hier


    Habe ein paar aussterbende Kaliber : 9mm Flobert; 6,5x53R; 6,5x58R; 8x57 IR;

    und ein paar andere : .22lfB; 223 Rem.; 7,5x55;.308 Win.; .300 Win. Mag.; 8x57 IS; 9mm Luger; .45 ACP


    bis denn dann

    LG

    Andi

    :saint:

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.















    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum.:prli:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • servus,


    willkommen im Forum :winke:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf