Gruss aus der Schweiz

  • Mein Name ist Peter, bin bald 67 Jahre alt, wohne im Gebirgskanton Wallis auf 1200m Höhe mit Blick auf den Simplonpass, bin Sportschütze mit Schwerpunkten Pistole 50 Meter, Sturmgewehr 300 Meter und die ganz dicken Revolver!

    Weilte letztes Wochenende in DE zu Besuch bei zwei Freunden. Diese überredeten mich,, mir dieses Forum Mal anzusehen und ggf mitzutun. Erfrischend das fast völlige Fehlen von Politik und deshalb mein Entschluss zur Anmeldung.

    Meine Hobbys sind u. v. a. der Wintersport mit Schwerpnkt Alpin + Speed, Gleitschirmfliegen (gemütlich), Katzen und Waffen, wobei meine Vorlieben 1911 Pistolen in allen Kalibern ausser 9 Para und die SA Revolver von .17 - .500.

    Wiederlader bin ich seit den frühen 70er Jahren und mein Wunschtraum diesbezüglich ist, eine 12mm GYROJET Pistole mit selbstgebautem Futter zu versogen.


    Mit den besten Grüssen ins Forum!
    Mitr

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum,.:prli:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Hallo Peter


    Wede sowit bisch, dass die Gyrojet säuber chasch lade muesch es de säge, das wetti out mau gseh ha!

    Gruess us Bärn

  • Mitr

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)