Hanau...

  • Schon wieder so ein „legaler“ Klappspaten, der uns allen an die Karre fährt. :krat:<X

    Wobei ich der Berichterstattung irgendwie nicht glaube, im Ausland berichtet man da deutlich neutraler (suspect shooting).

    Heute Nacht wurde irgendwo geschrieben, er sei Jäger ... seit 9:49 heute ist er Sportschütze.


    Unabhängig davon ist das eine Reaktion (von Verwirrten, Irren, Idioten) auf unseren aktuellen politischen Kurs ... ich frage mich, wo das noch hinführen soll.

    Für mich ist das ein Amoklauf eines Vollidioten, der schon längst hätte auffallen müssen ... alles andere ist politischer Aktivismus.

    Gruß Sven


    PS: Beitrag enthält u.U. Spuren von Ironie - zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Sachbearbeiter oder die zuständige Behörde

    Einmal editiert, zuletzt von ArcticWolf ()

  • Habe nur gelesen, dass er einen Jagdschein hatte.

    Habe zur Tatwaffe auch noch nichts gelesen, ob es eine böse AR oder gar eine voll halbautomatische Waffe.


    Ich hoffe nur inständig, dass er nicht gegen das Affengesetz verstoßen und mehr als 2 Schuss in die Jagdwaffe geladen hat.


    Wer Spuren von Ironie findet darf sie behalten.

  • stimmt, erst Jäger, jetzt auf Tagesschau Sportschütze.
    Interessanter ist aber ein Beitrag vom WDR Radio, nach dem der Bescheuerte mehrfach beim Staatsanwalt vorstellig geworden sein sollte und mit seinen Verschwörungstheorien Anzeige ertattet haben sollte. Man hatte ihn wohl nicht für voll genommen.

    Nun stellt sich die Frage, warum die nicht 1 und 1 zusammengezählt hatten oder mal ne Abfrage bei der Waffenbehörde gemacht hatten.

    Da hat, wenn das so stimmt, der deutsche Michel mal wieder ganze Arbeit geleistet.

    Was mich stört, sofort die rechte Keule raus. Für mich ist das einfach nur ein durchgeknalltes A...

  • Jetzt gehts wiedermal von vorne los.................................. Bin gespannt was die Grünen und die Linken da wieder von sich geben werden..................

  • Der Mann muss wohl mehrfach bei der Staatsanwaltschaft vorstellig gewesen sein, um sich über die Gedankenkontrolle und die Kinderschänderei der Geheimdienste zu beschweren. Für mich eindeutig Behördenversagen. Dem hätte der Jagdschein oder die WBK schon lange entzogen gehört.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Ich war gestern schon erschüttert, als ich die Nachricht aus meinem alten Heimatsumfeld erhalten habe.

    Entsetzlich, dass so viele Menschen wegen einem irren sterben mussten. ;(


    Man kann sich nicht mal ansatzweise vorstellen wie die Angehörigen und Freunde der Verstorbenen leiden müssen.

    Wie schrecklich muss es für Eltern sein, dass sie ihre eigenen Kinder überleben. Eltern sollten nicht ihre Kinder überleben müssen


    Und zu guter letzt, müssen wir Sportschützen/ Jäger auch noch um unser Hobby bangen.

    Dieser irre und feige Hund, hat noch nicht einmal die Eier in der Hose gehabt, nach seiner Tat Rede und Antwort zu stehen. Ich hätte ihn gerne im Knast besucht und paar warme Worte gesagt, warum er uns Sportschützen und Jäger mit in den Dreck ziehen musste.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

    • Offizieller Beitrag

    Guckt euch mal das Video auf YouTube an, dann fällt gleich auf das der nicht alle Latten am Zaun hatte. So jemand darf einfach keine legale Waffe besitzen. Das hätte auffallen müssen bevor er ausgetickt ist

  • maritim68

    Knast ist scheiße in Deutschland. Das gibt nur 15 Jahre. Leider, ist so.
    Und dann kommt gute Führung und blablabla hinzu und schwups...


    Das versteht er nicht, der hat seine eigene Sichtweise


    Ich bleib bei meiner Meinung, die Menschheit wird immer blöder.

    Einmal editiert, zuletzt von ShrillShape360 ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.