Servusla aus Franken

  • Mein Name ist Alex, 39 Jahre verheiratet und 4 Kinder. Ich bin seit 7 Jahren mit grossem Eifer Sportschütze und seit 4 Jahren nunmehr Wiederlader. Seit diesem Zeitpunkt steigt meine Zahl der Grosskaliber stetig an. Bald soll ein Revolver in 454 Casull dazukommen. Weiter habe ich einen Revolver in 357mag und die obligatorische 22.er Sportpistole. Langwaffen sind es nunmehr auch einige über die Jahre geworden. Einige 22er. eine AR in 223, die berühmte MP40 in 9mm, ein Mauser K98 und ein Schwedenmauser. Nicht zu vergessen mein Unterhebel in 357mag.

    Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit.

    Ich hatte meine Pistole von Smith & Wesson in 45 ACP vergessen. Is scho bissl was. Aber als eifriger Schütze is das kein Thema über die Jahre.:lol:

    Ist die Munition zu stark, bist du zu schwach....:lol:

    Einmal editiert, zuletzt von alex1604 ()

  • Ich hab die Kaliber vergessen, die ich selber lade: 9x19, 357mag und 38spez, 223Rem, 6.5x55SE, 8x57 IS und bald noch 454 Casull

    Ist die Munition zu stark, bist du zu schwach....:lol:

  • alex1604

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo , ich gerade erst mitbekommen das ich angeschrieben wurde .

    Hi, ich bin der Markus

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.