Automatische Zündhütchenzuführung füt LNL classic

  • Hallo

    Ich würde gerne mal fragen ob das automatische ZH Zuführsystem für die Lock und Load Classic

    zuverlässig funktioniert .

    Ist der Preis von ca 60 Teuros für 2 Aluröhrchen eine Schraube und den Aluböppel die Sache wert ?


    Grüssle

    2ventiler

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde gerne mal fragen ob das automatische ZH Zuführsystem für die Lock und Load Classic

    zuverlässig funktioniert .

    Bei mir nicht wirklich.

    Alleine das Einstellen bringt einen zur Verzweiflung.

    Liegt jetzt in der Schublade.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Automatische Zündhütchenzuführung für LuL classic“ zu „Automatische Zündhütchenzuführung füt LNL classic“ geändert.
  • Das wird ein ewiges Geheimnis von Hornady bleiben,mal sinds nur 1-2 ,aber auch mal 5-6 ZH die herauspurzeln.

    Beim Hornady Werbevideo passiert das "überaschenderweise " nicht.:grueb:8)

    Ich muss meim Post/Meinung korrigieren,war ein Bediener/Einstellungs-Fehler :mauer:

    Die ZH-Zuführung funktioniert problemlos.Hab mir hierfür noch ein paar Hornady-Videos angeschaut und mein Fehler gefunden und abgestellt :ja:

    Fazit:klare Einkaufsempfehlung !

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir hierfür noch ein paar Hornady-Videos angeschaut und mein Fehler gefunden und abgestellt

    Und wo sind die Links zu den Videos?:krat:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Hier :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und Hier :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß