Was ärgert euch gerade.

    • Offizieller Beitrag

    Mich ärgert das ich in der Wekstatt Accurate Pulver ( N2, N5, N7 ) stehen habe und keine Zeit es zu Testmunition zu verarbeiten. ?(

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Mich ärgert im Moment gar nix. Job perfekt, Frauchen perfekt, 2 Dackel perfekt und die Jagd gibt auch noch etwas her. Die neue Presse ist angekommen und die Murmelproduktion läuft auf hochtouren.-. :thumbdown:

  • Aus klugscheißerischer sicht würde ich sagen die Dackel sind Teckel ;)


    Aus meiner unglaublichen Neugierde heraus würde mich interessieren um welche Presse es sich Handelt. (Auch wenn das hier die falsche stelle für fragen ist)


    Stören tut mich abgesehen von meiner super Rechtschreibung das ich weder Zeit zum Laden noch zum Schießen habe.


    Prinziepjel gebe ich meinem Vorredner aber Recht.

    :la:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich mir mal angesehen.
    Sieht wirklich nach einer Verbesserung aus. :thumbup:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Moin,


    bin neu hier.
    Mich ärgert derzeit eigentlich nur die Ungewissheit ob Vitakraft übernommern wird oder ob das ersatzlos gestrichen wird.
    Lade seit Ewigkeiten .22 Hornet mit N110 und in den letzten 20 Jahren sind schon 5 andere Pulver an meinen Ansprüchen gescheitert.
    Ladung mit RWS Match und CCI 400

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.

  • Wenn man fragen darf wie sind den die ansprüche definiert wenn du doch die Hornet auf der xl650 lädst?
    Ist die trotzdem noch äusserst präzise oder nimmst du sie nur um nicht abzusetzen und trimmst mit der rcbs matrize und wiegst das pulver ab?

    :la:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Wenn man fragen darf wie sind den die ansprüche definiert wenn du doch die Hornet auf der xl650 lädst?


    Wenn ich wüsste wie es geht würde ich die Antwort in den Hornet Thread verschieben, ich übe da noch ;)


    Nun, bei Schusspräzision, Patronen pro Stunde und ähnlichen Dingen wird genug unrealistisches erzählt.


    Aber 15mm umschließend schießt die, bei 5-10 Schuß (3 ist Quatsch) aus mehreren Keppeler oder Walther Matchbüchsen, bei Anschütz immer mal einzelne Ausreißer, ist aber als büchsenspezifisch anzusehen. :thumbup:


    Allerdings werden vorher alle Hülsen auf der Rock Chucker voll oder halskalibriert und dann gewaschen.

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.