BTX Star Crimp Bullet swage die

  • Hallo,


    für einen Kollegen soll ich eine solche Matritze zum Umbau von Hülsen zu Geschossen besorgen. Hat jemand hier mit diesem Teil schon Erfahrungen gesammelt?


    https://www.ebay.de/itm/BTSnip…et-Swage-Die/114123905062

  • Kannte ich auch noch nicht.


    Gibts die in Deutschland...?


    Wie ist das so für den Lauf wenn man da das Messing der Hülse durchjagt...?

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Laut Beschreibung Blei Zylinder einsetzen und dann crimpen.

    Gibt's bei Ebay. Com

    Verkäufer hat aber noch nicht geantwortet.


    Hier noch Videos zur Thematik:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kannte ich auch noch nicht.


    Gibts die in Deutschland...?


    Wie ist das so für den Lauf wenn man da das Messing der Hülse durchjagt...?

    genauso wie man das Messing der Geschosse durchjagd.

    Zum Beispiel benutzt S&B dieselbe Legierung für Geschosse wie für Hülsen (CuZn10). Bei der S&B Schütte sehr schön zu sehen.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • genauso wie man das Messing der Geschosse durchjagd.

    Zum Beispiel benutzt S&B dieselbe Legierung für Geschosse wie für Hülsen (CuZn10). Bei der S&B Schütte sehr schön zu sehen.

    Und das passt auch vom Durchmesser her...?

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Collector


    Organisier doch mal ne Sammelbestellung für alles was man da so braucht um zwei...drei...gängige Kaliber ladefertig herzustellen... :thumbsu:


    Je nach Preis wär das echt interessant...! :thumbsu:


    Is aber wohl eher was für die, die eh schon selber gießen.

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.