Schrotpatronen leer...brauche Nachschub

  • Tag,


    der Vorrat geht zur Neige, habe immer die B&P 28gramm geschossen, es können aber auch gerne andere sein.


    Hat jemand einen Tip wo es einen guten Händler gibt ? Wenn der Preis passt nehm ich gerne 10.000 oder mehr ab, das reicht dann wieder für 10 Jahre :)


    Gruß

  • S&B

    zZ schieße ich die S&B Super Trap 24 und bin damit sehr zufrieden.

    Die Trap 28 Super scheint es zZ einfach nicht zu geben. Die habe ich auch immer mit großer Zufriedenheit genutzt.

    Die Super Parcours 28 schießt sich nicht ganz so angenehm. Ist eben mit 450 m/s doch sehr schnell und wuchtig.

    Da sollte dein lokaler Händler auch auf unter 200€/1000 kommen, wenn du eine ganze Pallette nimmst.


    Fiocchi

    Die Fiocchi Trap Two 24 sind eigentlich auch ganz ok, aber die Deckung scheint mir nicht so einheitlich.


    NSI

    Nobel Sport Italia (NSI) hat sehr schöne Sportschrotpatronen. Gleichmäßige Deckung. Weicher Schuß.

    Da sollte dein lokaler Händler auch auf unter 200€/1000 kommen, wenn du eine ganze Pallette nimmst.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!