Bezugsquelle 11x58R Hülsen

  • Hallo in die Runde,


    Kennt jemand erschwingliche Bezugsquellen bezüglich 11x58R Hülsen?

    Bin bis jetzt nur auf Horneber und Bertram gestoßen, aber die sind doch sehr teuer und nie lieferbar. ||

    Vl kennt jemand was günstigeres....sonst muss ich einmal zusammenbeißen und beim Dorfner a kaufen damit i Material hab.

    Gruß OMMOG


    Wenn's funktioniert - passt's :fi:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst ;)

    :wdl_rot

  • OK das wäre schon mal was.

    Um welche Matritzensätze handelt es sich da genau? Ist auf dem Bild etwas schwer zu erkennen.

    Wo wären wir da Preislich?

    Gruß OMMOG


    Wenn's funktioniert - passt's :fi:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst ;)

    :wdl_rot

  • Was anderes kenne ich nicht.

    Werndl M67/77 soll ich gerade aus Nachlass einen Matrizensatz versteigern.

    wiederladeforum.de/wcf/index.php?attachment/12084/

    Gibts den Satz jetzt noch oder nicht? ?

    Gruß OMMOG


    Wenn's funktioniert - passt's :fi:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst ;)

    :wdl_rot

    • Offizieller Beitrag

    Nein. Sind weg.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Wenn Du Hülsen suchst kannst ja mal bei SHM - ( liegt bei Regensburg ) nachfragen.

  • Wenn Du Hülsen suchst kannst ja mal bei SHM - ( liegt bei Regensburg ) nachfragen.

    Stehe mit denen oft in Korrespondenz. Die machen die (noch) nicht da deren Linie nur Stoßböden bis 13.5 schafft.

    Alles darüber ist lt. deren Aussage nicht zu gebrauchen.

    Sollten aber dieses Jahr eine neue Linie in Angriff nehmen mit der bis 50Bmg alles geht....die ab Jahresende dann produziert

    Gruß OMMOG


    Wenn's funktioniert - passt's :fi:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst ;)

    :wdl_rot