Shooting Technology Automatische Entzündermaschine

  • Einer meiner Bekannten hat so eine, die geht ab wie Schmidts Katze, funktioniert einwandfrei. Ich würde mir auch eine zulegen, aber nur wenn ich eine Gatling hätte........:ballern:

    Lohnen tut die sich für unsereins bestimmt nicht, da müßten wir schon ein paar tausend Schuß pro Schießtag verballern.

  • Hatte ich auch schon vor Tagen bei EGUN gesehen und mich sofort darin verliebt :) Aber der Preis ist dann doch etwas zu hoch, zumal es für kleines Geld ja jetzt die Lee Deluxe APP Automatic Processing Press gibt die ich mir genau dazu anschaffen will und meine Hornady L-N-L Ammo Plant zu entlasten. Da spendiere ich der Lee Deluxe APP Automatic Processing Press wenn sie topp läuft lieber irgendwann noch eine second-hand Hülsenzuführung.

    Habe aber schon Markus Maaske von Wiederlader-TV geschrieben der sie demnächst testen will. Solange warte ich noch mit der Anschaffung. Geht da um die Frage ob decapping und Kalibrieren beides möglich ist.

    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Oh, interessant.

    Bei mir fühlt sich das Vollkalibrieren wesentlich kräftiger an als das Entzündern.

    Jo, das würde ich auch sagen.

  • M. M. so überflüssig wie Filzläuse.

  • Schönes Gerät.

    Aber nur zum Entzündern? Ich würde es verstehen, wenn es die Hülse gleich vollkalibrieren würde. Denn das braucht aus meiner Sicht am meisten Kraft. Aber gut, die werden schon wissen, wozu sie es gebaut haben...

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.