S&B Hülsen

  • Ja, die gehen zum Wiederladen. Habe nur wegen den Zündhütchen die Hülsen nachbearbeiten müssen. Ich wollte halt keine S&B Zündhütchen verwenden. Mit denen hätte ich die wahrscheinlich noch nicht einmal aufstechen müssen.

  • In meine S&B .308, 7x64 und 8x57IS Hülsen drück ich problemlos CCI LR, Fiocchi LR oder Winchester LR auf der Couch mit nem alten LEE Handsetzgerät rein... Die alte Handquetsche mit der runden ZH-Zuführung.

    Schon XXXX-fach gemacht...

    Die CCI brauchen bissel mehr Druck, grad am Ende wenn sie fast schon ganz unten sind, geht aber problemlos.

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Moin,

    bin mit den S&B Match in .223 sehr zufrieden, habe keine Probleme damit.


    Gruß

    Hannes

    • Offizieller Beitrag

    Habe verschiedene 6,5X55 von norma, Merkury und auch S&B


    Bis jetzt funktionieren alle

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Ich nutze in der 223 auch viel S&B Hülsen. In einem HA haben die eh nicht das ewige Leben, deshalb finde ich, müssen es da keine Edel-Hülsen sein. Die Zündglocke bei den S&B sind auch ok, das setzen der ZH geht ziemlich leicht.
    Die GGG oder Geco sind wegen dem Crimp ein echter Kampf, deshalb nehme ich die S&B lieber, auch wenn ich das Hülsenmaterial der anderen zwei besser finde.