Guten Tag aus Belgien

  • Tach zusammen und danke für die Einladung. Ich bin 26 Jahre alt und wohnhaft in Belgien, vom Beruf kfz mechatroniker. Seit über 10 Jahre betreibe ich schießsport ( früher mit luftgewehr ^^)nahm an diversen Wettbewerben Teil und seit 5 Jahren bin ich ADEPS diplomierter Lehrer für Sportschützen. Vor einigen Jahren fing ich mit dem wiederladen an und kaufte mir eine lee für 9mm. 45acp 38 special, 357 usw und eine rcbs Single stage für 30-06, 7,62x54r, 8x57is, 7.62x39, 5x56nato(223rem) und 50ae( wovon ich gerade die Matrizen gekauft habe). Demnächst überlege ich mir eine Dillon 650 zu kaufen, wegen der Bequemlichkeit. Da wir vor kurzem erst das Jahr gestartet haben, Wünsche ich allen ein frohes neues ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo chrisknight89,
    willkommen bei den Selberstopfern. :winke:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier bei den Selbst stopfern.
    Du hast geschrieben das du 5x56nato (223rem)selbst lädst, da hast du dich bestimmt vertippt, die zivil verwendete 223rem wird militärisch auch als 5,56×45 Nato bezeichnet.
    Kannst du ja noch editieren, hier lesen viele Wiederlade Anfänger mit, das würde bestimmt irritieren.
    Nix für ungut, wollte damit nicht klugscheissen, war mir halt nur ins Auge gestochen :kl:

  • Hallo chrisknight89,


    und willkommen im Forum.


    Gruß
    Markus


    :wdl_rot:wdl_rot:wdl_rot:wdl_rot:wdl_rot ..... :wdl_rot

    Gruß
    Markus


    :wdl_rot:wdl_rot:prli::wdl_rot:wdl_rot ..... :wdl_rot



    Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.
    Gustav Heinemann, Bundespräsident 1969–1974

  • servus chrisknight89


    willkommen bei den Pulverlader, Dillon ist Top :thumbup:


    grüße fletschman

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Willkommen im Club der Hülsenstopfer ;)
    Dir auch noch ein gutes neues Jahr !

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.