Automatische Entzündermaschine

  • Hallo zusammen.
    Gibt es hier Kollegen, die eine automatische Entzündermaschine gebaut haben oder Erfahrung mit einer gekauften haben?


    Z. B. Selbstgebaut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder gekauft

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Oder in der Art


    Zwar nicht komplett automatisch, aber trotzdem schnell, wenig Aufwand und nicht zu teuer :wdl_rot

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Stimmt, auch mit jeder anderen automatischen Presse. Ich entzündere schon seit Jahren nicht mehr mit der pro1000, weil ich den Dreck nicht unter den Drehteller und in der Zündermechanik haben will. Ich hatte mir extra eine Classic Turret umgebaut dafür. Die APP it aber bestimmt nochmal schneller. Ich freue mich drauf.

    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde Dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.

    - Beatrice Hall (fälschlich Voltaire zugesprochen)

  • Willst du dir etwas selber bauen oder eine fertige Lösung kaufen?

    eher selber bauen. Ich möchte dafür keine 600eur ausgeben. Überlege gerade ob Elektromotor oder Pneumatik...

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Kommt halt darauf an wie aufwendig oder automatisch es werden soll.

    Bei Verwendung einer Dillon Hülsenzuführung brauchste schon mal 3. Zylinder

    Ladezylinder, Enzünderung, Entladezylinder.

    Dann 7 Initiatoren, Steuerung usw. :thumbsu:

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.