Ladedaten für los solid HT .223 52gn

  • Hallo,

    hat zufällig jemand Ladedaten für das Los Solid .223 HT 52gn Geschoss? Ich möchte gern das Rs 40 Pulver nehmen. Finde aber nichts passendes.
    Beste Grüße:)

  • Also ich lade meine auf 57,5mm OAL, mit N130 23,7gn



    Mit RS40 würdest du laut GRT ca. 24.40gn nehmen müssen, um auf die gleiche Mündungsgeschwindigkeit zu kommen. Bis 25gn müsste im grünen Bereich sein.

  • Hallo habe mit folgender Laborierung aus meiner M5FL sehr gute Resultate. (Etwas unter 0,5MOA)


    24,5gr RS40

    L6=57,2

    CCI 400

    GGG-Hülsen

    VK in SB-Matritze


    ca. 990m/s aus 16,75"

    Gruß OMMOG


    Wenn's funktioniert - passt's :fi:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst ;)

    :wdl_rot

    Einmal editiert, zuletzt von OMMOG4 ()