Mark 7 Autodrive

  • Also - laut eindeutiger (wenn auch dürftiger) Beschreibung ist das der Antrieb für die "The Mark 7 Evolution" Presse (10 Stationen)


    In wieweit die passt glaube ich nicht, da von Mark 7 ein Antrieb für die 650/750, die 1050 und die Evolution angeboten wird.


    Somit sollte es ja einen Unterschied geben.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Collector denke, da sind nur ein paar Montageteile unterschiedlich. Da erfindet man ja das Rad nicht neu, muss halt passen und da wird sich jemand vertan haben.


    Nur - ob man dann so viel Geld ausgeben möchte? das Ding wird sicher noch rauf gehen.


    Wann man die Evolution komplett mit allen Sensoren... ZH Zuführung... kaufen möchte liegt man zwischen 11 und 12K.


    Für deine 366 sind die Zykluszeiten die mit dem Antrieb erzielt werden doch etwas "übertrieben" :wdl_blue:???

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.