Magazin aus dem 3D Drucker

    • Offizieller Beitrag

    Weil ich das gerade in meiner W.A. Gruppe diskutiere.


    Thema dort:

    Altregelung der Magazine mit zu hoher Kapazität - Formulare mit Anforderungen wo mal lieber seine mag Verschrottet.


    Mein Einwurf - Magazin umbauen (nicht mit der Waffe fest verbaut sollte klar sein - da aber immer einer gescheit um die Ecke kommt schreibe ich das mal in Klammer).


    Antwort: "Wenn Mag Kapazität in Originalzustand > als jetzt erlaubt ist, zählt das nicht, entscheidend sei die ursprüngliche Kapazität.


    Meine Antwort darauf: Magazin ausschlachten und ein Mag drucken bei dem nicht mehr rein geht als was erlaubt ist.


    Und jetzt sind wir beim Thema 3D Drucker angekommen.


    Wer weiß was wie und warum.


    Wer hat mit dem neuen Gesetz ein Problem und eine Lösung.


    Wenn man schaut was manches Mag kostet ist es eh eine Überlegung wert, das selbst zu drucken.


    Alle Experten und wissbegierige zu dem Thema - legt mal los. :winke:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • und was hat das mit Wiederladen zu tun???

    Das gehört ins 3D Lager, aber nicht ins Wiedewrladeforum!


    Du achtest auf so etwas bei anderen Themen, und hälst dich selbst nicht daran!