Wiederladeprogram/ Datenbank wie GRT und Quickload für MacOs

  • Hallo - Ich hab das QL gekauft und habs am Mac unter Parallels installiert. Läuft super ! Da gibt es auch schon einen Thread dazu !



    Thread :

    Quickload auf IMAc


    Ich einem anderen Thread hat cleaner einen Laptop vorgeschlagen. Das hab ich auch gemacht. Billiger Laptop im am Wiederladeplatz. Am Mac hatte ich sowieso Parallels installiert, da es meinen Finanzmanager für MAC nicht gibt. Den verwende ich schon 30 Jahre und möchte ihn nicht missen.

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie:

    2 Mal editiert, zuletzt von DonPapa () aus folgendem Grund: Korrektur