Dillon Pulverfüller, Garantiefall?

  • Moin!


    Hat jemand von euch schon einmal einen Garantiefall bei Dillon angemeldet?

    Bei meiner 550B gab es einen Belastungsbruch...


    An wen muss ich mich wenden? Gibt es in Dt. eine Firmenvertertung?


    Wenn nicht hat jemand die Adresse fürdie Anmeldung von Garantiefällen in den USA für mich??



    Hier ein paar Fotos...



    "Alles wurde schon gesagt, nur nicht von jedem...!"

  • https://www.dillonprecision.com/contact.html


    Schildere kurz dein Problem, Dillon setzt sich dann mit Dir in Verbindung. Ich hatte zwar noch nie, dass wirklich was kaputt war, aber trotzdem wurde mir immer , auch mit Verbrauchsmaterial geholfen.

    Freundliche Grüße aus München


    Lüftl


    Keinerlei Gewähr für Wiederladedaten. Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich usw. usw.

    Was immer ich hier schreibe gibt nur meine persönliche Meinung oder Erfahrung wieder. Ich erwarte gar nicht, dass jeder meiner Meinung ist, oder mit meinen Erfahrungen etwas anfangen kann.

  • servus Parabellum08


    geh mal in die Rubrik Dillon hier im Forum da steht einiges drin wie man Kontakt aufnimmt mit Adressen für Deutschland macht das der Mike :thumbsu:


    oder noch besser du kaufst dir einen bei egun gebraucht und hast dann wenn das Teil kommt einen Ersatz :thumbsu:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Würde mich nicht wundern, wenn Du den kompletten Pulverfüller in Kürze in der Post finden würdest. Einziges Manko ist, dass die internationalen Versandkosten zu entrichten sind+ Zoll und MwSt.

    Freundliche Grüße aus München


    Lüftl


    Keinerlei Gewähr für Wiederladedaten. Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich usw. usw.

    Was immer ich hier schreibe gibt nur meine persönliche Meinung oder Erfahrung wieder. Ich erwarte gar nicht, dass jeder meiner Meinung ist, oder mit meinen Erfahrungen etwas anfangen kann.

  • Versuche es hier mal das ist ein offizieller Dillon Händler da habe ich meine auch her .



    Eugen Zeller

    Herzenhaldenweg 27

    73095 Albershausen

    Tel. 07161-34296

    Fax 07161-5045797

    Email ezell@web.de



    :winke:

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :we:

  • mike.clerk@dillonprecision.com


    ich habe mich immer direkt an Mike gewendet, mit den Bildern und Text im Anhang, da ich über die normale Anschrift nie Kontakt bekam. Innerhalb kurzer Zeit kam eine Mail mit Angaben zum Shipping-Betrag. Er will Deine VISA Nr. , die ich auch mitgeteilt habe. Er hat dann immer korrekt abgebucht . Die Versandkosten lagen im untersten 2stelligem Bereich. Nicht immer geht die Sendung zum Zoll

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Garantiefall Dillon 550B??“ zu „Dillon Pulverfüller, Garantiefall?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Parabellum08

    Da hat sich wohl die Schraube über die Jahre gelöst. Dann bricht irgendwann die Lasche weg.

    Schraube noch ganz und beide Lager da?

    In Deiner Bedienungsanleitung sind auch gleich die Teilenummern.

    https://www.dillonprecision.com/manuals.html


    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.