Ladedaten für 7,65 Browning / .32 Auto mit N320

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und auf der Suche nach Ladedaten für 7,65 Browning mit 71 grs. FMJ Geschoss und N320 Pulver.

    Waffe ist eine Walther PP.


    Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden.

    Viele Grüße, Walth

  • :kreis:Dir kann geholfen werden: .32 Auto; 7,65 Browning :tanze::happ:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Das Rezept von Gunlove benutze ich für meine PPK auch. Läuft super :thumbsu:

    Danke für die Blumen! Aber um ehrlich zu sein, auch wenn es vielleicht unbescheiden klingt, ich habe bis heute nichts Besseres gefunden!

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Mit N320 liefen folgende Rezepte gut aus meiner Arex in 7,65:


    H&N 71gr Geschoss:

    OAL 25mm, 3gn N320


    Hornady XTP 60gr:

    OAL 24mm, 3,1gn N320


    PPU 71gr Hohlspitz und Vollmantel:

    OAL 25mm, 2,2gn N320


    Aktuell arbeite ich noch an einem Rezept für die 85gr Cam-Pro Geschosse, Patronen sind geladen, morgen wird ausprobiert.:abschi:

  • Hallo zusammen,

    ich suche für meine Walther PPK 7,65 Geschosse 60 bis 70 gr XTP / HP , aus D orderbar. Fündig wurde ich im Diameter .309 nur bei Hornady, allerdings nur in 90 Grain und das ist zu schwer. Es wäre nett, wenn einer helfen kann. :wdl_blue:

    Die .312er XTP in 60gr laufen auch, bei der PPK einer Bekannten waren damit keine Überdruckanzeichen zu sehen. Durchmesser ist zwar technisch gesehen etwas zu groß, aber das Kaliber scheint es zu verzeihen...

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.