Ladedaten Rottweil P804 für .380 acp

  • Hallo,


    ich habe das Rottweil P804 und bin auf der Suche nach Ladedaten für .380 acp/auto.

    Ich habe beim Hersteller alle möglichen Daten gefunden, aber nichts für dieses Kaliber.


    Ich habe leider keine große Erfahrung :krat: mit dem Wiedeladen und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.


    Besten Dank!


    VG Jochen

  • Hallo Wildwasserbahn,


    vielleicht hilft Dir das:

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Gewöhne dich nicht an das Pulver!!:teuf: Die Herstellung ist eingestellt! Kann sich nur um Restposten handeln.Muß mich auch umstellen.Rottweil hat sämtliche P Pulver aus dem Programm genommen.Soweit mein Kenntnisstand!

    Vielleicht weiß ja jemand näheres?!

  • Gewöhne dich nicht an das Pulver!!:teuf: Die Herstellung ist eingestellt! Kann sich nur um Restposten handeln.Muß mich auch umstellen.Rottweil hat sämtliche P Pulver aus dem Programm genommen.Soweit mein Kenntnisstand!

    Vielleicht weiß ja jemand näheres?!


    Es gibt auch keine Ladedaten mehr dafür.


    Die LW-Ladedaten findet man online auf der RWS-HP, KW nicht.