Wie lagert Ihr eure wiedergeladene .223 Rem. Munition

  • mal eine Frage an euch: In was Für Behältnisse Lagert Ihr eure wiedergeladene Patronen? Ich denke da jetzt eher an etwas grössere Mengen ab 1000 Schuss für z.B Halbautomaten? Ich denke nicht, dass Ihr hierfür jeweils die 50er oder 100er Boxen füllt, oder doch? Lose Schüttung in einer Munitionskiste kommt ja wohl eher auch nicht in Frage.


    Also zeigt oder schreibt doch bitte mal wie Ihr grössere Mengen wiedergeladene .223 Rem. lagert.

  • Flores666

    Hat den Titel des Themas von „Wie lagert Ihr eure .223 Rem.“ zu „Wie lagert Ihr eure wiedergeladene .223 Rem. Munition“ geändert.
  • MTM 100er und 50er Boxen oder in Kunststoffboxen von Ikea.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Das kommt auf die Menge an. Für kleinere Mengen verwende ich die MTM 50er und 100er Boxen und für größere Mengen kommen die Blechkisten (Nato Ammo Box?) zum Einsatz.

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ou, also „schmeisst“ Ihr die fertigen Patronen doch lose in die Munkisten oder Plastikboxen :thumbsu: ! Weil in MTM Boxen mlchte ich nicht packen, da benötige ich zu viele und nimmt zudem viel Platz ein.

  • Platzsparend so wie im Bild, bis jetzt aber nur Kurzwaffenpatronen. Sollte ich 223 mal laden, kommen sie auch in diese Faltkartons, da man sie sehr platzsparend lagern kann.

  • Platzsparend so wie im Bild, bis jetzt aber nur Kurzwaffenpatronen. Sollte ich 223 mal laden, kommen sie auch in diese Faltkartons, da man sie sehr platzsparend lagern kann.

    Da kann ich mich nur anschließen. :sm03:

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.