Schaft für Senstladeflinte

  • Guten Morgen,


    meine Bennell M3 (Super 90) Selbstladeflinte im Kaliber 12/76 ist mit einem normalen Gewehrschaft ausgestattet.

    Ist es erlaubt (Hessen) einen Schaft mit zusätzlichem Griff zu montieren (siehe Bild) und ist es erlaubt damit dann auch auf für Flinten zugelassenen Schießständen zu schießen?


    Ich habe den Schaft, siehe Bild, angeboten bekommen.


    Grüße

    sixgun

  • Den Schaft kannst du an deine M3 schrauben, ob der Standbetreiber dich damit schießen lässt weiß ich nicht. Er hat das Hausrecht und bestimmt mit welchen Waffen geschossen wird. Frag am besten mal nach. Ich könnte noch auf jedem Stand mit meiner SL Flinte mit Schubschafft und Pistolengriff schießen.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich
    :wdl_rot:wdl_rot