Hülsenzuführplatte (Dillon Case Feeder Plate) für die automatische Hülsenzuführung Large Pistol selbst gefertigt

  • Hallo zusammen,


    um die .45 ACP und die 7,62 x 39 mm auf meiner Dillon 650 laden zu können,

    benötige ich für die automatische Hülsenzuführung (Dillon Case Feeder)

    eine Hülsenzuführplatte (Dillon Case Feeder Plate) Large Pistol.

    Hier ist nun mein Nachbau dieser Platte.


    Material ist eine PE-HD Platte schwarz mit 8 mm Dicke L x B 300 x 300 mm Bild 1




    Die Platte wurde zum Anzeichnen mit Malerkreppklebeband abgeklebt Bild 2




    Löcher Durchmesser 15 mm gebohrt nach der Case Feeder Plate Small Pistol Bild 3 & 4




    Platte rund gefräst Bild 5




    Platte fertig Bild 6 & 7




    Als Mitnehmer habe ich erst mal den von Dillon aus der Small Rifle Platte verwendet.


    Wenn ich mal wieder an eine Drehmaschine komme werde ich den Mitnehmer nachbauen.


    Test durchgeführt mit Hülsen 45 ACP & 7,62 x 39.


    Funktioniert einwandfrei.


    Materialkosten ca. 9 € ohne Versand


    Die Zeit zählt bei mir nicht das gehört zum Hobby. :grueb:


    Solange ich Sachen fürs Wiederladen anfertige mache ich auch keine Dummheiten. :schr:


    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"